Kategorien
Sie sind hier: Morilive Naturkosmetik

Morilive Naturkosmetik

Moringa - Olive Naturkosmetik

Moringa und Olive: Nährstoffwunder für die Haut


Vegan und ohne Tierversuche entwickeltDie Produkte von Morilive Naturkosmetik sind Vegan und werden ohne Tierversuche entwickelt.

In der griechischen Mythologie steht geschrieben, dass Athene einer Stadt den Olivenbaum schenkte, um einen Streit zu beenden. Aus Dankbarkeit für das wertvolle Präsent gaben die Bürger ihrer Stadt den Namen der Göttin - Athen. Seitdem galt der Ölbaum in der Antike als etwas Heiliges. Für Gesundheit, Wohlbefinden, Genuss und natürlich eine schöne Haut steht bis heute das Olivenöl, der Pflegeklassiker aus der Natur. Jetzt bekommt der Ölbaum Konkurrenz vom Wunderbaum. 

Der Moringabaum ist ein pflanzlicher Tausendsassa, denn wirklich alles an ihm ist verwertbar, nahrhaft und gesund. Wenn man wollte, könnte man den kompletten Baum essen, denn er zählt zu den nährstoffreichsten Pflanzen von Mutter Erde. Sein Ursprungsland ist der Himalaja, doch mittlerweile wächst er auch in Afrika, Australien, Lateinamerika,  Indonesien und natürlich Teneriffa. Wegen des Reichtums an Nährstoffen nennt man ihn in Indien Wunderbaum. Aufgrund seines hohen Gehaltes an feuchtigkeitsspendender Behensäure kennt man ihn bei uns auch als Behenbaum.
Das hellgelbe Moringaöl wurde schon im alten Rom für die Hautpflege eingesetzt, denn man wusste um seine pflegenden Eigenschaften. In Indien setzte man schon vor 5000 Jahren Moringa in der Ayurveda-Medizin ein, denn man wusste um seine heilenden Eigenschaften.

Schön sein wollte und will der Mensch immer, und auch ohne moderne Laboranalyse gab es in der Antike wirksame Elixiere aus der Natur für reine, straffe und strahlende Haut. Die uralten Rezepte sind leider verschwunden, dafür sagt uns das Labor heute, was im Moringaöl so alles steckt: 
Zum Beispiel ein 70-prozentiger Gehalt an Omega-9-Fettsäuren (Olivenöl hat nur wenig mehr). Dies sorgt für hohe Oxidationsstabilität, das flüssige Gold hält sich bis zu fünf Jahren. 
Dazu gesellen sich die Anti-Falten Vitamine A und C, des Weiteren Eisen, Zink, Kupfer und Magnesium für den Schutz und die Regeneration der Zellen, Schwefel für Elastizität und Straffheit der Haut und vieles mehr. Insgesamt finden sich im Moringaöl 46 Stoffe, die antioxidativ wirksam sind- es gibt wenig natürliche Beautyprodukte, die so viel zu bieten haben.

Das Olivenöl galt schon in der Antike als luxuriöses Schönheitselixir. Es ist mit seinen hochwirksam pflegenden Eigenschaften dem Moringaöl ebenbürtig. Die im Öl und den Blättern enthaltenen Antioxidantien Oleuropein und Oleocanthal finden sich nur im Ölbaum. Sie sorgen für Zellschutz und Regeneration der Haut. Das Enzym Elastase verbessert die Hautelastizität, Squalan und Vitamin E wirken effektiv der Hautalterung entgegen.

Um die kostbaren Fähigkeiten der Olivenöl Kosmetik und Moringa Kosmetik zu potenzieren, hat sich MORILIVE Naturkosmetik mit Sitz auf der idyllischen und naturbelassenen Ostseeinsel Poel dazu entschlossen, die beiden Pflegegiganten in der MORILIVE Naturkosmetikserie zusammenzubringen.

Morilive ist eine Naturkosmetiklinie in zertifizierter Bio-Qualität, deren Wirkstoffkomplex aus Moringa Oleifera und Olive weit über die reine Pflege der Haut hinausgeht.
Die hochwertigen Pflegerezepturen kombinieren den hohen Vitamin- und Mineralstoffgehalt von Olivenöl Kosmetik und Moringa Kosmetik unter Verwendung weiterer bio-aktiver Pflegestoffe wie Tigergras, Vitamin-E oder Hyaluron.

Morilive bietet ein erlesenes Sortiment an Hautpflegeprodukten in vier Stufen an, die sich perfekt ergänzen.
Die innovative Kosmetiklinie besteht aus Reinigung, Toner, Seren sowie Tages- und Nachtcremes und verwöhnt die Haut mit hochwirksamen Pflegeformeln.
Die Serie umfasst Pflege für die trockene, anspruchsvolle Haut, normale und Mischhaut. Die beruhigenden Eigenschaften des Moringaöls bieten der empfindlichen Problemhaut besonderen Schutz. 

In der Anti-Aging Pflege erweisen sich die Seren als wahre Schönheitselixire.

Das Hyaluron Serum sorgt zusammen mit Moringa- und Olivenblattextrakt für eine prallere, elastischere Haut nach nur wenigen Anwendungen. 
Die beruhigende und verjüngende Pflege des Age-Management Serums wird potenziert durch feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, regenerierendes Tigergras und Vitamin E für den Schutz der Hautzellen.

Die zertifizierte Naturkosmetik ist frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Mineralöl. Die ausschließlich naturnahen Inhaltsstoffe werden nach höchsten Qualitätsstandards ausgesucht und weiterverarbeitet.

Moringa Online Shop - Der Shop mit der besten Moringaqualität