Telefon: 05130/9029-770 | Mo. bis Do. 9-16 Uhr | Fr. 9-14 Uhr

Vital Engel

Die hochwertige und ökologische Eigenmarke von Moringa Deutschland


Wie Vital Engel entstanden ist:

Vital Engel, die Produkteigenmarke von Moringa Deutschland, wurde 2019 von Carsten Ziegenbein, dem Inhaber und Gründer, ins Leben gerufen. Schon seit seiner Anfangszeit irritierten Carsten minderwertige Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Besonders erschreckend war ein Kongress, auf dem ihm in Plastik verpackte Moringa Kapseln mit feuchtem, braunem und klumpigem Inhalt präsentiert wurden. Auch wunderte er sich über einige Händler. Diese beschrieben ihre Produkte als erstklassig und getestet, verkauften sie aber weit unter Herstellerpreisen. Das warf natürlich Fragen auf….

Die Kombination dieser Erfahrungen motivierte Carsten, Produkte zu entwickeln, die für Qualität und Umweltbewusstsein stehen. Das Ergebnis ist Vital Engel – eine Marke mit hochwertigen Inhaltsstoffen und, wo möglich, umweltfreundliche Pappdosen und kompostierbare Zellophan-Beutel.

Unser Qualitätsversprechen:

  • Umweltfreundlich verpackt
  • Frei von Zusatzstoffen
  • Höchste Qualität
  • Soziales Engagement
  • Überwiegend vegan
  • EAN entstört
  • Ausgewählte Lieferanten
  • Überwiegend hergestellt in Deutschland



Für eine Übersicht unserer Vital Engel Produkten, klicken Sie hier.

Moringa Deutschland - Vitalstoffe aus der Natur