Telefon: 05130/9029-770 | Mo. bis Do. 9-16 Uhr | Fr. 9-14 Uhr

Moringa Erfahrungsberichte

Es ist zwar schön in Büchern davon zu lesen, welche tollen Inhaltsstoffe in Moringa sind und dass in Studien ganz tolle Erfahrungen gesammelt wurden. Letztendlich sind es die praktischen Erfahrungen von anderen Menschen die einem am Besten die Wirkung von Moringa nahebringen können.
Die Erfahrungen des verwendeten Moringas beruhen auf ausschließlich auf Moringaprodukte von MoringaGarden von Teneriffa.

(Hinweis: es handelt sich bei den Aussagen um persönliche Meinungen und Empfindungen, die nicht unbedingt auf andere übertragbar sind. Die folgenden Berichte stammen zum Großteil aus dem Bewertungssystem unseres Moringa Online-Shops und stellen keine Heilaussagen dar, sondern sind nur als persönliche Erfahrungen zu verstehen.)


2017-01-18        Hartmut W.   Moringa Presslinge

Die erstklassige Qualität der Presslinge merkt man schon allein am Geruch und am Aussehen. Sie riechen sehr frisch und sind ausgesprochen grün. Ich hatte vorher Presslinge von einem anderen Lieferanten die waren nicht mit denen von Moringa Deutschland zu vergleichen. Die Farbe war gelb eher weiß und gerochen haben sie nach Misst.

2015-10-20        Oliver D.       Moringa Öl (Behenöl)

Seit längerem nehme ich Moringa Pulver in Form von Moringa Kapseln zu mir und mir geht es damit in vielerlei Hinsicht einfach besser. Vor ein paar Monaten habe ich dann in einer Gesundheitszeitschrift gelesen, dass das Moringa Öl welches aus den Moringa Samen gepresst wird, wahre Wunder bei kleinen Verletzungen bewirken soll. Da ich als Hobbykoch viel in meiner Freizeit in der Küche bin und hier die Verletzungsgefahr durch Verbrennungen recht hoch ist, habe ich mit das Moringa Öl vorsorglich bestellt. Es wurde recht schnell geliefert und stand dann wie geplant zur Notversorgung in der Küche. Vor 3 Tagen sollte es dann soweit sein und ich verbrannte meine Handinnenfläche mit einer Auflaufform die ich aus dem heißen Backofen genommen habe. Reflexartig habe ich znächst die verletzte Hand unter kaltes Wasser gehalten. Dann besinnte ich mich auf das Moringaöl und behandelte damit meine Verbrennung. bereits nach ein paar Stunden spürte ich eine deutliche Verbesserung. Da ich mit solchen Verletzungen meine Erfahrung habe, kann jeden ausdrücklich empfehlen es selbst einmal auszuprobieren.  Für mich gehört Möringa Öl eindeutig in die Hausapotheke. 


2015-05-18        Heike R.       Moringa Blattpulver

Liebes MORINGA Deutschland Team, zunächst war ich hoch erfreut, dass die Lieferung so schnell da war, 24 Stunden!! Wow!
Ich verwende ich das Moringa-Pulver im Streuer beim Kochen, das ist wirklich großartig, es schmeckt super und ist auch noch gesund. Liebe Grüße, Heike R.


2015-05-07       Andrea R.     Moringa Tee

Tee schmeckt gut trinke ihn seit einer Woche und ich muß sagen ich fühle mich Gesundheitlich besser.Service ist super,schnelle Lieferung,top Beratung per tel, kann den tee weiterentfehlen!!!!


2015-04-26       Gabriele M.    Moringa Tee

Ich trinke seit Jahren jeden Morgen eine Kanne biologischen grünen Jasmintee und habe diesen jetzt durch den Moringetee ersetzt. Meinem Magen bekommt er sehr viel besser und ich bin ganz glücklich darüber. Telefonisch wurde ich sehr freundlich beraten und die Lieferung erfolgte umgehend.
Außerdem bin ich begeistert über die Wirkung des Moringaöls, das ich auf eine juckende Hautstelle aufgetragen habe, die bisher mit keiner Creme zu behandeln war. Das Jucken hat innerhalb von zwei Tagen vollständig aufgehört. Super!


2015-03-30        Angela K.     Moringa Samen

Habe kürzlich die Samen bestellt, direkt vier davon eingepflanzt und nach ca. 8 Tagen ist schon das erste grüne Pflänzchen aus der Erde herausgekommen und wächst seitdem sehr schnell! Es ist eine Freude beim Wachsen zuzusehen und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das weitere Wachstum (auch der anderen Samen) entwickelt!
Kleiner Tipp: Ich habe zur Anzucht eine kleine Plastiktüte über den Blumentopf gespannt und Anzuchterde verwendet. Ansonsten habe ich vorher nichst mit den Samen gemacht (auch nicht in Wasser gelegt). Beim nächsten Mal oder beim Umtopfen werde ich auch etwas Sand durch Erde dazumischen

.

2015-03-19       Hans-Christian S.      Moringa Blattpulver

Wenn Farbe und Geruch ein Qualitätsmerkmal für Moringa Blattpulver sind, dann ist dieses hier von feinster Qualität: es ist in Wirklichkeit noch grüner als auf dem Computerbildschirm und riecht angenehm frisch, grasig, gemüsig, grün. ich verwende Moringa noch nicht lange genug, um sagen zu können, ob es definitiv imstande ist, das zu bewirken, was ich mir erwarte – aber eines ist schon jetzt klar: es bereichert meinen Speiseplan und läßt mich Kochgewohnheiten überdenken und ändern, was ich als durchaus positiv empfinde. Und irgendwie glaube ich, daß ich mich jetzt schon viel wohler fühle ;-)


2014-11-02        Günter S.     Moringa Blattpulver

Hätte nicht gedacht, daß das Moringapulver eine solche Wirkung zeigt. Ich habe wesentlich mehr Widerstandskraft wie vorher. Nehme das Pulver seit Mai, und werde es auch weiterhin bestellen.    


2014-10-29        Michael S.    

Wer seinem vierbeinigen Familienmitglied etwas Gutes tun will, sollte es mit MORINGA tun!!! Wir haben 2 Hunde und sind vollkommen überzeugt!!! Sie sind 11 und 14 Jahre alt und ihr Allgemeinzustand hat sich innerhalb kurzer Zeit enorm verbessert!! Wirklich zu empfehlen!!


2014-10-21        Jochen R.     Moringa Kapseln

Nehme Ihre Kapseln schon einige Monate und habe das Gefühl, daß ich meine Bronchitis (eine von vielen) das erste mal dieses Jahr ohne Antibiotika bewältigen konnte und daß die Kapseln glutenfrei sind, ist auch ganz toll, da ich Zöliakie habe und sind zudem noch sehr verträglich. Also, alle Achtung und hoffe, daß es sie noch lange gibt von Ihnen und sie riechen viel viel frischer und anders als die anderen Kapseln, die ich von anderen Firmen bzw. Herstellern schon hatte vor Jahren. Toll und danke.


2014-08-29        Regina D.     Moringa Öl

Das Moringa Öl nehmen mein Mann und ich schon seit einem Jahr. Wir verwenden es für trockene Hautstellen z.B. an den Ellenbogen. Wir haben kein besseres Öl oder Creme dafür bislang gefunden. Neulich sind wir auf die Idee gekommen und haben das Öl bei unserem Hund äußerlich angewendet. Er hatte schon länger ein sehr stumpfes Fell uns sah nicht mehr gesund aus. Wir haben sein Fell aus mit dem Moringa- Öl behandelt/Einmassiert. Unser Hund übrigens ein Rhodesian Ridgeback sah schon nach ein paar Tagen viel gesünder aus. Ausserdem liebt er es damit Massiert zu werden. Danach schleckt er immer unsere Hände ab.
Da das Öl für uns sehr vielseitig einsetzbar ist, können wir es sehr empfehlen.


2014-08-21        Gudrun        Moringa Blattpulver

Ich bin begeistert von der Moringa Qualität. Am Anfang habe ich Anderes probiert und musste die doppelte Menge nehmen um eine Wirkung zu spüren. Für den schnellen und zuverlässigen Service von Moringa Deutschland, bin ich wirklich sehr dankbar. 
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die neue Ernte. Habe mir schon ein ganzes Kilo bestellt. Ich habe Depressionen und nehme täglich Moringa. ....- ich fühle mich leichter und mein Gemüt ist zuversichtlicher. Ich habe den Unterschied getestet und eine Weile kein Moringa genommen. Also, wer es noch nicht kennt, ausprobieren!!!!


2014-04-06        Christiane D. (Auetal)     Moringa Gesichtscreme

Ich muss sagen, dass mir in meinem bisherigen Leben schon viele hochwertige Natur Kosmetik von hochpreisigen, vielversprechenden Herstellern für meine Problemhaut angeboten wurden und ich diese verwendet habe. Das Ergebnis war nie wirklich schlecht aber auch nicht herausragend. Von daher war meine Erwartungshaltung gegenüber dieser Creme nicht sonderlich hoch. Da ich aber von den Moringa-Nahrungsergänzungsprodukten zu 100% überzeugt bin, habe ich diese Creme probiert und bin absolut begeistert! Die Haut fühlt sich selbst nach 24 Stunden noch reichhaltig versorgt und weich an. Absolut tolles Haut Gefühl und von daher berechtigte 5 Sterne! Aus dieser Begeisterung resultiert, dass ich nun auch die weiteren Kosmetikartikel unbedingt testen möchte!


2013-05-10        Hanne M.B. (Soest)     Shampoo

Ich durfte letztens bei Freunden bei denen ich übernachtet habe, deren Moringa Shampoo benutzen. Da ich gerade nach dem Haare waschen fast immer sehr unangenehm juckende Kopfhaut habe, selbst bei guten Bio-Shampoos aus dem Reformhaus, war ich um so erstaunter, dass es sich diesmal wesentlich angenehmer angefühlt hat.  Jetzt ist es mein Shamoo.


2013-05-02        Frau K. (Celle)     Moringa Blattpulver

Nehme erst seit gut 2 Wochen Moringa Blattpulver (1/2 TL pro Tag) und stelle schon fest, dass mir das Joggen leichter fällt und ich danach nicht mehr erschöpft bin. Hätte ich zugegebenermaßen so nicht erwartet, jetzt werd ich es auch meinem Pferd geben und bin gespannt.


2013-04-12        Carsten Z. (Mellendorf)     Behenöl

hatte 2 mal eine Verbrennung an der Hand und hab das Öl darauf getan. Nach 5 Minuten hörten die Schmerzen auf und es tat auch die nächsten Tage nicht mehr weh (weiß natürlich nicht, wie es sich ohne das Öl angefühlt hätte)


2012-11-02        Carsten Z. (Mellendorf)     Moringa Blattpulver

Ende Oktober wachte ich morgens mit triefender Nase, matschigem Kopf und dem Gefühl auf... das wird jetzt wohl ne Erkältung, komme was wolle. Blöd war nur, dass ich 4 Tage später zu einem langen Seminar angemeldet war. Ein paar Tage zuvor hatte ich gerade meine erste Lieferung Moringa bekommen und so kam es mir in den Sinn: schau doch mal, ob das nicht zumindest etwas lindert. Hab dann diesen und den darauf folgenden Tag reichlich Moringa zu mir genommen (ca. 2-3 gehäufte Teelöffel am Tag). Mir ging es dann jedenfalls in der Folgezeit gut, ich war fit und konnte zum Seminar fahren.

Moringa Deutschland - Vitalstoffe aus der Natur